5.Elfmeter-Gerümpel-Turnier am 09.07.2022 ab 17:30 Uhr

Aktualisiert: 3. Juni 2022

Es ist wieder soweit - unser Elfmeter-Grümpelturnier findet wieder statt!

Teilnehmen kann wie immer jeder! Egal ob Vereins-, Freizeit-, Kumpel-, AH-, oder Damen-Mannschaft, bei uns sind alle willkommen!

Ein Team besteht wieder aus 5 Schützen und einem Torwart. Geschossen wird auf große Tore. Die Mannschaften werde je nach Anmeldung den Gruppen zugeteilt und treten gegeneinander an. Der Sieger erhält 3 Punkte, bei Unentschieden erhalten beide Mannschaften jeweils 1 Punkt. Der Turniersieger wird in einem Finalschießen ermittelt. Wie üblich gibt es auch wieder Preise zu gewinnen.

Die Startgebühr beträgt 20€ pro Mannschaft und ist vor Turnierantritt bei der Turnierleitung zu bezahlen.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch mit eurem verrücktem Mannschaft-Namen unter info@sv-achkarren.de bis zum 01.07.22 an.

Im Anschluss findet wieder unsere "karibische Nacht" mit heißen Beats und kühlen Cocktails statt.

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Abend!!