Ein Schiri würde den Spiel gut tun

So wie damals in der legendären Europapokalnacht ein fehlendes Tor diesen Satz schuf, so hätte man heute einen Schiedsrichter brauchen können.

Beiden Mannschaften waren bereit, machten sich warm. Zuschauer waren ebenfalls von beiden Lagern vor Ort. Doch dann: „Ist eigentlich schon ein Schiedsrichter da?“

Diverse Anrufe beim Staffelleiter später war klar, es wird keiner kommen. Das Angebot, dass ein Achkarremer pfeiffen würde, lehnten die Gäste aus Broggingen/Tutschfelden ab.

Somit wird es zu einem Wiederholungsspiel kommen, was vermutlich erst im neuen Jahr stattfinden wird.

Zu guter Letzt möchten wir an dieser Stelle noch erwähnen, dass man nicht weiß warum kein Schiedsrichter anwesend war. Zahlreichen Vermutungen gab es. So wurde erwartet, dass aufgrund dem Vorfall in Hessen ein Schiri-Streik stattfindet. (Was durchaus positiv aufgenommen worden wäre.) Doch war dies nicht der Fall. Deshalb bleibt nur noch zu sagen, dass man hofft, dass dem Schiedsrichter nichts passiert ist und es schlichtweg vergessen wurde.

Schönen Sonntag allen.