Mannschaftsvorstellung Saison 2020/21 und erstes Pflichtspiel

Die Vorbereitung zur Saison 2020/21 wurde mit dem letzten Vorbereitungsspiel am Sonntag gegen den Polizei Sport Verein Freiburg abgeschlossen.

Insgesamt hatte man vier Vorbereitungsspiele mit folgenden Ergebnissen:

SVA - FC St. Georgen II. 2:4

SF Grißheim - SVA 3:2

SVA - SV Grafenhausen 1:3

SVA - Polizei SV Freiburg 1:3

Zwar gingen alle Spiele verloren, dennoch war das Trainer-Team zufrieden mit den gezeigten Vorstellungen. Da man einige Neuzugänge bekommen hat, wurde einiges ausprobiert, was auf Anhieb nicht gleich funktionierte. Dennoch waren gute Anzeichen sichtbar.

Die neu formierte Mannschaft möchten wir euch hier gerne vorstellen:

Bild: Bernd Kohlen

Von links nach rechts. Reihe 1: Jochen Berger, Philipp Scherer, Jens Kunzelmann, Maximilian Stigler, Anthony Febrissy, Ebrima Manneh Reihe 2: Niclas Efinger, Jan Kind, Ebrima Jabbi, Ebrima Joof, Nils Langer, Jakob Schondelmaier Reihe 3: Abdou Fanneh, Marius Werz, Elias Strittmatter, Anton Allgeier, Sandro Wehrle Reihe 4: Sjacky Bühler, Darius Behiri, Benedict Meckel, Dominik Hensler, Alex Vordisch Reihe 5: Daniel Hig, Valentino Bruno, Julius Holzer, Maxime Leycure, Marco Weber Es fehlen: Tim Burghause, Moritz Efinger, Marco Engist, Marco Kern, Dennis Knöller, Luca Kromer, Torsten Kunzelmann, Joel Lagace, Andreas Litau, Cedric Luttringer, Benjamin Ringenbach, Niclas Schondelmaier, Paolo Wehrle

Am Mittwoch den 26.08.2020 bestreitet der SV Achkarren zudem sein erstes Pflichtspiel der neuen Saison. Im Rothaus-Bezirkspokal empfängt man im heimischen Schlossbergstadion den SV Wasenweiler. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

Die Mannschaft freut sich über eure Unterstützung und wir freuen uns, dass die Saison los geht. Selbstverständlich gehen auch wir mit der aktuellen Situation um, halten uns an die behördlich vorgegebenen Hygienebestimmungen und erheben die Daten unserer Zuschauer. Wir bitten dabei um euer Verständnis und setzen auf ein gemeinsames, verantwortungsvollen Handeln.

Bleibt gesund!