Sportwoche 2020

Seit vielen Jahren findet jährlich, immer im Juli, unsere "Achkarrer Sportwoche" statt.

Diese Woche hat für uns eine langjährige Tradition, ist mittlerweile Kult. Das Highlight ist unser Straßenturnier, welches bisher immer sehr beliebt und gut besucht war.

Wie schnell sich unsere Welt ändert, haben wir nun in den letzten Wochen erleben müssen.

Aufgrund dessen können wir in diesem Jahr leider unsere Sportwoche nicht stattfinden lassen.

Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen, denn uns als Verein trifft dies sehr hart. Wir leben von diesen Einnahmen, bestreiten damit unsere Vereinstätigkeiten und monatlichen Fixkosten.

Wir versuchen nun unsere Vereinskasse durch andere/weitere Aktionen zu füllen wie z.B.

Liebe Achkarrer, liebe Vereinsmitglieder, liebe Gönner und Freunde, wir bedanken uns für Eure bisherige langjährige Treue und Euer Engagement und freuen uns auf Eure weitere Unterstützung.

Euer SV Achkarren

Alex Bayer Ilona Bühler