• SVA Admin

Sportwoche mal anders




Schweiß und Blut für den Kampf um Ruhm und Ehre des Dorfes. Eigentlich normal für die Sportwoche. Leider müssen wir schon das zweite Jahr in Folge darauf verzichten.

Doch wir haben uns etwas für den „Finalfreitag“ einfallen lassen. Unter anderem gibt es die legendäre Sportplatzwurst, hausgemachte Burger und kühle Getränke.


Wann: Freitag 16.07.2021 ab 17:00 Uhr


Wo: Clubheim SV Achkarren (Außenbereich unter der Pergola)


Was: Grillgut, frische hausgemachte Burger & ein reichhaltiges Getränkeangebot


Wir freuen uns euch endlich wieder vor Ort begrüßen zu dürfen. Endlich wieder Sportplatzfeeling.


Natürlich auch zur Abholung – solange der Vorrat reicht.


*Keine Vorbestellung, keine Lieferung*


Es gelten die aktuellen Coronabestimmungen.


#svachkarren #einverein #eindorf #sportwoche #kreisliga #kreisligafussball

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen