• SVA Admin

SVA holt nur einen Punkt in Riegel

Bereits seit fünf Spielen war man ohne einen Sieg. Man wollte dies beim SC Riegel ändern.

Vorab musste man auf den gesperrten Alexander Vordisch, sowie auf den kranken Julius Holzer und den verletzten Benedict Serge Um verzichten. Zwar war Paolo Wehle wieder verfügbar, aber aufgrund der Personalsituation spielte Jens Kunzelmann nicht auf seiner Stammposition im Tor sondern im Sturm.



Das 1:0 erzielte Anthony Febrissy bereits nach zwei Minuten. Doch half das dem SVA nicht gut zu beginnen. Im Gegenteil. Denn in der Folge war man nicht wirklich in der Partie und spielte vermehrt lange Bälle.

Die Hausherren kamen durchaus auch zu mehreren Chancen, die aber zu keinem Tor führten.


Nach der Halbzeitansprache wollte man zweiGänge hochschrauben, da das bisher gezeigte nicht ausreichend war.

So hatte man die ein oder andere Möglichkeit unter anderem in Person von Anthony Febrissy, Paolo Wehrle und Sandro Wehrle, welcher den Ball aber nicht platziert genug aufs Tor bringen konnte.

Im allgemeinen fehlte vorm Tor der Überblick und die Ruhe.


Und so kam es wie es kommen musste, Landing Ceesay traf zum Ausgleich für den SCR in der 75. Spielminute.


In der Folge hätte der Siegtreffer auf beiden Seiten fallen können. So hatte sich der SC Riegel durchaus noch Chancen raus gespielt und der SV Achkarren hätte ein Elfer durchaus verdient gehabt, nachdem ein Kopfball von Benni Ringebach nach Freistoß Sandro Wehrle mit der Hand abgewehrt wurde. Es sollte aber beim 1:1 bleiben.


Für den SV Achkarren fühlte sich die Punkteteilung eher wie eine Niederlage an und man muss nun alles dafür tun um im letzten Heimspiel des Jahres 2019 endlich wieder einen Dreier zu holen um dann in die Winterpause zu gehen.


Anpfiff ist am 30.11.2019 um 14:30 Uhr im Schlossbergstadion.


Link Live-Ticker zum Spiel gegen Riegel und zum Spiel gegen Bombach.

10 Ansichten

© 2019 by SV Achkarren e.V. Proudly created with Wix.com

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
sva.png
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now